#1

Hier kommt Kírschblüte

in Darf ich vorstellen...? :) 17.06.2012 11:48
von Kírschblüte • 81 Beiträge








Dann will auch ich mich hier verewigen. :)
Also, ich bin die Kate, süße 19 Jahre alt (im Sommer 20) und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Mein Char ist die süße kleine Kírschblüte, mit der ich als Druidin durch die Lande Taboreas streife. Aber was rede ich? Lassen wir sie doch selbst sprechen ;)


)—————————————————————————————————ஜ۩۞۩ஜ—————————————————————————————————(


Sei gegrüßt, mein Freund.
Ich bin Kírschblüte, ein kleines Druidenmädchen, das den Frühling, die blühenden Kirschbäume und die Natur liebt. :)
Schon als kleines Mädchen habe ich mich mit Feuereifer in die Natur gestürzt, war Tag für Tag draußen unterwegs und habe mich um verletzte Tiere gesorgt.
Als angehende Druidin verstand ich mich recht gut auf das Heilen. Mir wurde beigebracht, den Fluss der Natur besser zu verstehen und das Leben jedes einzelnen Wesens zu schätzen.
Doch das allein genügte mir nicht. Ich wollte mich der Natur, - der Welt, in der wir leben- verpflichten. Wollte sie schützen und ihr helfen, zu wachsen. Und so schlug ich neben meiner Ausbildung zur Druidin, den Weg des Bewahrers ein und verschrieb mich fortan der Natur und den Lebewesen, die von und in ihr lebten.
Meine geliebte Mutter, - Mutter Erde - begleitete mich auf meinen Wegen. Sie bot mir Schutz, wenn ich ihn am nötigsten brauchte, und gab mir unermessliche Kraft, wenn ich mich und meine Lieben verteidigen musste. Zieht also niemals den Zorn, einer Druidin auf euch, denn ihr fallt nicht nur bei ihr in Ungnade. Mutter Naturs Zorn kann grausam sein. ;)

Neben der Natur ist mein treuester Weggefährte mein Pegasus. Es sind stolze und durchaus wilde Tiere, doch wenn man ihnen mit Respekt begegnet, tun sie es dir gleich.
Des Weiteren stehen mir ein kleines süßes rosa Kugelmonster (welch unpassende Beschreibung, für solch ein einfühlsames Wesen) namens Cherry und ein bunter Flügelfalter, der auf den Namen Butterblume hört zur Seite.
Außerdem habe ich einen wundervollen Ehemann, namens Dràwin, den ich vom ganzen Herzen liebe und einen wunderbaren kleinen großen Bruder, namens Damaí, den ich sehr lieb habe. :)
Gemeinsam haben wir uns zur Aufgabe gemacht, die Erde und ihre Lebewesen zu beschützen - möge kommen, was wolle.



)—————————————————————————————————ஜ۩۞۩ஜ—————————————————————————————————(


Danke, für deine Vorstellung, Kírschblüte. :) Nun aber noch mal zu den Fakten. Fakt ist, dass Kírschblüte noch im Aufbau ist und die Werte sich von Tag zu Tag verändern. Darum möchte ich an dieser Stelle noch nicht auf diese zu sprechen kommen. Doch meine Unbuffed Werte werden folgen, sobald ich so weit bin. :)
.



>>> Jeden Tag zur selben Zeit grüßt uns die Alltäglichkeit und wir sagen immer schön "Hallo". <<<

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 23:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kírschblüte
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 129 Beiträge.