Hallo Leute
Hiermit will ich euch meine Geschichte voller Traurigkeit und Schmerz offenbaren, bis ich endlich in
der Gilde Eternity ankam und sich alles zum Besseren wendete.
Nachdem ich das Licht der Welt erblickte, haben sich meine Eltern von der Sippe der Waldelfen getrennt. Wieso weiß ich nicht und ich werde es wohl auch nie erfahren.
Wir sind in ein Menschendorf gezogen. Dieses Dorf lag in einem wunderschönen Tal, umringt von Bergen. Mein Vater war der Dorfschmied und hieß Tharânel. Ich habe meine ganze Kindheit in diesem Dorf verbracht. Mein Vater Tharânel hat mir zu dieser Zeit das Jagen und das Schmieden beigebracht so gut er konnte, denn er war ein sehr guter Schmied, der in der Umgebung sehr geschätzt und respektiert wurde. Als ich älter wurde bin ich dann alleine auf die Jagd gegangen. Ich war manchmal für Tage im Wald und im Gebirge unterwegs um meine Beute zu erlegen, wie an jenem Tag, als sich mein Leben ändern sollte.
Ich kam nach einem 2 Tage andauernden Jagdausflug wieder zurück ins Dorf. Das Dorf war abgebrannt und ich habe alle tot aufgefunden, bis auf meinen Vater, den ich in eine Höhle nahe des Dorfes gebracht habe. Er war schwer verwundet und so habe ich versucht ihn zu heilen - allerdings ohne Erfolg. Mein Vater starb in meinen Armen kurz nachdem er mir erzählt hatte, dass Monster aus der Nähe der Gebirge unser Dorf zerstörten. Ich habe meinen Vater dann am nächsten Morgen mit meiner Mutter und den anderen begraben. Seit diesem Tag jage ich die Monster um Rache an ihnen zu nehmen.
Character-Name: Alassë
Rasse: Elf
Klasse: Bewahrer & Kundschafter