#1

Darf ich mich vorstellen: Selvina, ein Waisenkind aus Galandor.

in Darf ich vorstellen...? :) 12.10.2012 17:25
von Selvina (gelöscht)
avatar

Wer meine Eltern waren, weiß ich nicht. Jedoch hatte ich das Glück, mich als Kind auf ein Fernhandelsschiff schleichen zu können. Versteckt hinter einem Stapel kräftiger Taue, ließ ich mich davontragen - weg von einem zu Hause, welches nie eines war - hin zu einer von Elfen besiedelten Insel. In der Nähe des Kontinents Candara, dem zu Hause der Menschen, liegt ein grüner Flecken inmitten des Ozeans.Hier befand sich, wie ich gehört hatte, eine uralte Schule des elfischen Kriegshandwerks.
Hier fand ich Lehrer, Kameraden und sogar eine Schwester im Geiste im Tal der Vorbereitung.Auch erlernte ich hier die Grundtechniken des elfischen Schmiedehandwerks kennen, die ich über die Jahre immer weiter vervollkommnen konnte. Schießlich verlieh mir die Gilde der Taboreanischen Schmiede in Dalanis den Rang eines Meisterschmiedes.
So streife ich nun nach langjähriger, harter Ausbildung, wie sie nur ein Elf erteilen und auch nur ein Elf ertragen kann, durch die Städte und Lande Taboreas, immer auf der Suche nach Ruhm und Schätzen.
Auch wenn ich viele Jahre als einsame Abenteurerin unterweg war, und die Aufgaben und Gefahren der Wilden Lande Taboreas bisher sehr gut meistern konnte, freue ich mich doch, den tapferen Gefährten der Gilde Eternity begegnet zu sein. Ich bin glücklich und stolz, in ihrer Mitte aufgenommen worden zu sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kírschblüte
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 129 Beiträge.