#1

Teil 1 - FAQ, zu den wichtigsten Fragen!

in Set-Fertigkeiten 21.07.2011 23:01
von Kírschblüte • 81 Beiträge

Wo kann ich die Set Items erwerben?
In Dalanis bei Nabod Klein, gegenüber vom AH (am Brunnnen).
Weitere Sets gibt es in den höheren Inis (wohl ab HDÜ aufwärts), schaut euch einfach mal die Items an, ob ihr da noch was entdeckt.


Woran sehe ich, welches Set zu meiner Klasse gehört?
Bei jedem Item steht unten in gelb einmal der Name der Fertigkeit und dahinter die Klasse, für die es gedacht ist.


Was kostet mich so ein Set?
Das 3er Set in Dalanis kostet 45 Mementos und ein bisschen Gold. Andere Sets sind teurer, bzw müssen erst gerfarmt werden.


Wieviele Sets gibt es?
Pro Klasse bietet Nabod 1 Set an, zusätzlich gibt es noch ein Schmuckset, dass für alle Klassen nutzbar ist. Aber es gibt noch mehr Sets, gerade ab HDÜ aufwärts haben die "normalen" Sets nun auch Set-Fertigkeiten.


Wird das Set zerstört, wenn ich die Fertigkeit extrahiert habe?
Nein, das Set ist wieder in deinem Rucksack und die Stats bleiben auch erhalten, nur kann man es nicht nochmal nutzen, um eine Fertigkeit zu extrahieren. Man kann es aber weiterhin normal anziehen und erhält auch die normalen Set Boni, z.B. vom HDÜ Set.


Wo kann ich die Fertigkeit extrahieren?
Direkt beim NPC daneben, Tatsy Turnbull. "Ich möchte die Fertigkeit in meiner Ausrüstung extrahieren."
Ihr müsst aber erst alle Setitems bei euch im Rucksack haben.


Kann ich bei einem Kauf im AH schon sehen, ob die Set-Fertigkeit extrahiert wurde?
Ja kannst du, es steht in Rot ein Hinweis, direkt unter dem Namen des Gegenstandes. Also ein bisschen drauf achten, damit man keinen "Fehlkauf" tätigt.


Kann ich die Fertigkeit auch mit der Second-Class nutzen?
Nein, die Fertigkeiten sind auf die Hauptklasse speziell zugeschnitten, allerdings gibt es z.b. ein Schmuckset, dass für jede Klasse genutzt werden kann.


Das Schmuckset bietet ja 3 Fertigkeiten, kann ich alle direkt extrahieren?
Nein, du musst das Set 3x kaufen, wenn du alle 3 Fertigkeiten besitzen möchtest.


Wieviele Fertigkeiten kann ich haben?
Aktiv kannst du bis zu 5 Stück in deinem "Fertigkeiten Buch" haben


Wie kann ich mehr als 2 Fertigkeiten in mein "Buch" ziehen?
Derzeit sind erst 2 "Slots" freigegeben, weitere sollen in Kürze folgen, hier die offiziellen "News" dazu: >>>klick<<<
Anmerkung: Mit Chapter IV stehen 3 Fertigkeitenslots zur Verfügung.



>>> Jeden Tag zur selben Zeit grüßt uns die Alltäglichkeit und wir sagen immer schön "Hallo". <<<

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 20:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kírschblüte
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 129 Beiträge.