Werbung

in Plauderecke! ;) 13.08.2011 14:59
von Fidget (gelöscht)

Ich bekomm "Werbung" von (wenns hoch kommt) leicht bekleideten "Mädels deiner Umgebung" hier im Forum ? Bekommt die jeder oder nur Mitglieder über 18 ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Werbung

in Plauderecke! ;) 16.08.2011 14:48
von Kírschblüte • 81 Beiträge

Also ich kann dir sagen; ich habe keine ^^ aber zur info; no-reply wir von vielen platformen als adresse automatisch übernommen, wenn sie keine verifizierte e-mail adreese hat (also die platform^^) bist du dir also sicher, das es vom forum ist? ^^

>>> Jeden Tag zur selben Zeit grüßt uns die Alltäglichkeit und wir sagen immer schön "Hallo". <<<

nach oben springen

in Plauderecke! ;) 16.08.2011 15:02

so ich habe jetzt auch eine e-mail adresse zugefügt ^.^ wenn du in zukunft von runesateternity@homepagemodules.de hast, sind diese vom forum. welche werbung (und ob überhaupt) verschickt wird, kann ich dir nicht sagen, da ich die Sponsoren der Seite nicht kenne ^^

>>> Jeden Tag zur selben Zeit grüßt uns die Alltäglichkeit und wir sagen immer schön "Hallo". <<<

nach oben springen

in Plauderecke! ;) 16.08.2011 23:46
von Fidget (gelöscht)

ne, die Werbung wurde nicht verschickt, sondern erscheint am Rand der Seite vom Forum... aber da erscheint alles mögliche ... nicht nur die besagten Mädels...

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 23:46 | nach oben springen

in Plauderecke! ;) 17.08.2011 00:34

achso hier rechts am rand? ja das ist normal. das sind die sponsoren die mit xobor zusammen arbeiten. :) es gibt ja bekanntlch nichts umsonst ^^ und wenn doch, muss man eben mit werbung leben ^^ aber mich persönlich beeinträchtigt und stört die jetzt nicht.^^ ich könnte sie auch weg machen lassen, das würde mich allerdings monatlich etwas kosten. die frage ist also; kannst du dich mit diesem zufälligen werbebanner arrangieren? ^^

nach oben springen

in Plauderecke! ;) 17.08.2011 00:41

achso und der werbebanner ist im übrigen nicht immer da ;) zur not einfach ein paar mal seite aktuallisieren. oft erscheint der rechte werbebanner dann auch nicht. ich hab im übrigen bisher auch von allem möglichen schon werbung gesehen, aber nicht von den besagten ladys^^

nach oben springen

in Plauderecke! ;) 19.08.2011 01:58
von Fidget (gelöscht)

ja ich kann damit leben^^ ... meine eigentliche Frage war ja ob jeder die besagte Werbung bekommt, oder ob das auch davon abhängt mit welchem Geburtsdatum (spirch Alter) man sich registriert hat^^ ... is ja nich jugendfrei

nach oben springen

in Plauderecke! ;) 19.08.2011 22:33

kann ich dir nicht sagen^^ ich hatte sie wie gesagt noch nicht und bin über 18. kann ich nicht sagen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kírschblüte
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 129 Beiträge.